Ein paar Worte zu mir…

Lieber Besucher / liebe Besucherin,

Friseurin war schon als Kind mein Traumberuf. So war es nicht verwunderlich, als ich nach meinem Schulabschluss eine Lehre in genau diesem Berufsfeld absolvierte. Nach dem ersten Kind und einem Erziehungsjahr wollte ich wieder in meinen Beruf zurück und fand auch prompt eine Anstellung. Beim zweiten Kind fing ich sofort wieder an zu arbeiten, somit kann ich auf eine jahrelange Berufserfahrung zurückblicken.

Das Schöne an meinem Beruf ist, dass keine Eintönigkeit aufkommt, weil jeden Tag die Kreativität gefragt ist und viele Kunden auch bereit sind, etwas Neues auszuprobieren. Egal, ob in Sachen Farbe, Strähnen oder Frisur, es gibt Tausende von Möglichkeiten, die Phantasie umzusetzen. Dabei spielt natürlich auch die Fortbildung eine große Rolle: Egal ob Seminar oder Messe, irgend etwas nimmt man immer mit nach Hause und probiert es aus. Ob jemand etwas Neues ausprobieren will und offen für alles ist oder seinen Stil bereits gefunden hat – es macht einfach immer Spaß mit Kunden zu arbeiten und jede individuelle Persönlichkeit zu unterstreichen. Dabei bin ich nicht nur für viele ihr Friseur in Ebersbach, sondern begrüße auch regelmäßig Kunden aus der Umgebung von Reichenbach, Hochdorf, Kirchheim, Uhingen, Sparwiesen.

Ich freue mich auf Sie

Martina Mayer
Ihr Friseur in Ebersbach